Hallo alle miteinander!
Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!
Hier geht's los!
Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!
Donnerstag, 8. Oktober 2009
My 1st School-Dance
Hui, komme grade von meinem ersten School-Dance zurück... Bevor wieder die Kommentare kommen... Ein "Dance" hier ist ein Event, zu dem eben alle gehen und das nicht zwangsläufig zum tanzen... (Corbin, ein Kumpel von mir, hat es sehr treffend definiert: "Man geht da hin, mampft sich durchs Buffett und lacht die Leute aus, die nicht tanzen können, es aber trotzdem immer wieder versuchen!") Ich bin da also hin und hab mich mit allen anderen Exchange-students verabredet. Als wir dort ankamen, hat man die Schule kaum wiedererkannt... Sie ähnelte eher einem Theater oder einen einem Tanz-Club in der Innenstadt. Überall Autos, überall Jugentliche und eine ewig lange Schlage vor dem Eingang... Ich bin mit Libby und zwei ihrer Freunden da hin gefahren, da Sandy und Adriana i-wo anderswo hin sind (i-was kirchliches, glaub ich). Achso, Adriana ist auch nicht zum PVEX-Day gegangen, weih ihr das zu teuer war und das war dann eben auch der Grund, weswegen sie nicht zum dance wollte. Wir haben uns jedenfalls in der "Schüler-Schlange" angestellt und es ging ziemlich zügig voran. Ich musste nur mein Armband zeigen und wurde durchgewunken (also so richtig mit Polizei am Eingang und Taschenkontrolle danach!) Drinnen hatte sich auch alles verändert: Die Cafeteria wurde zu einer riesigen Tanzfläche umgebaut und auf der Bühne stand der DJ mit dem Mischpult und zwei riesige Leinwände, wo dann die Musikvideos der Lieder liefen. Der Abend war dann richtig super und wir hatten viel Spaß! Ich habe mit einigen kanadischen Schülern endlich mal richtig reden können (nicht immer nur schnell zwischen zwei Schulstunden oder wenn der Lehrer grad mal nicht aufpasst) und die Stimmung war ausgelassen und gut. Nach einiger Zeit gab es eine kleine Breakdance-Vorführung von jedem, der wollte und konnte auf der Bühne mit passender Musik... Ich habe leider keine Fotos von dem Abend, weil es erstens zu dunkel mit zu vielen flakernden Lichtern war und zweitens ich so beschäftigt war, dass ich nicht dran gedacht habe... Aber es war bestimmt nicht mein letzter dance, also kommt noch was nach! ^^ So, jetzt bin ich totmüde, unter die Dusche und ich fall ins Bett! Bis die Tage! Aber halt, das wichtigste zum Schluss: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU, TAMI!!!!!!!! Meine Güte, du wirst alt! ^^ Schon wieder ein Jahr rum und das ist der erste Geburtstag seit 14 Jahren, den wir NICHT (!) zusammen feiern... Naja, eine riiiiieeeesige Umarmung aus Kanada und die besten Wünsche!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
:D
AntwortenLöschendankeschööööön
oh mann da is man mal ne woche nicht da und du schreibst einfach deinen ganzen blog zu... muss jetzt eindeutig einiges noch nachholen / lesen..
menorca war eig gsnz gut aber ohne dich einfach viel zu langweilig
haben einiges über unsere türkeifahrt herausgefunden und es wird einfach mal mega geil
freu mich schon!!!
über menorca erfähste mehr bei skype dann
habsch lieb
kussi