Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 23

Oho! Der Abend vor Weihnachten! ^^ Fühlt sich i-wie voll schräg an. Ich war heute den ganzen Tag mit Alex last-minute-christmas-shopping und am Abend kam Molly aus Halifax und wir haben uns zusammen doofe und lustige Videos angeguckt. ^^ Sandy brachte dann heute folgende Szene:
UNO spielend (mal wieder ^^)
Sandy: "And... Ta-dah! I won!"
Nanni: "Oh shit!" (Fange an Punkte zu zählen)
Molly: "I've got 36" Und stopfte sich grade Chips in den Mund, das heißt es klang wie: "Einfffe gog sssöörtiisix!"
Nanni: "Ssörtisix?" *grins* "eiffegot twennituu!"
Sandy (mit Babystimme): "Oh, I'm wondering what poor Adriana is doing now..."
Molly und ich: "???????" Und dann haben wir alle drei losgelacht...
Eigentlich war es wieder mal Situationskomik, aber Sandy's Kommentar kam einfach nur so aus der Lust gegriffen (Für uns zumindest - Ihre Hintergedanken: Adriana-Weisheitszähne-gestern rausbekommen-Dicke Backe-lispelt genauso...) Naja, auf den Zusammenhang muss man erst mal kommen! ^^ Qwertz Bild des Tages: Unscharf und endlich mal mit der schrecklichen Uhr... Gott-sei-Dank nicht blinkend und ruhig!