Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 17. Oktober 2009

Toronto Day 3

Wirklich kurz, gestern war der Hammer!
Start um 9 zu den Niagara Faellen mit Besichtigungen und co am Vormittag, dann Shopping time und wir haben eine art mini-vegas besucht... Dann gings weiter zur naechsten Mall und wieder shopping time und danach in ein Casino, mit jede Menge videospielen , also meine Welt... Super muede gestern abend aber gluecklich... Heute 6 Stunden Vergnuegungspark, ich komme!!!\C U