Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 17. Oktober 2009

Toronto Day 3

Wirklich kurz, gestern war der Hammer!
Start um 9 zu den Niagara Faellen mit Besichtigungen und co am Vormittag, dann Shopping time und wir haben eine art mini-vegas besucht... Dann gings weiter zur naechsten Mall und wieder shopping time und danach in ein Casino, mit jede Menge videospielen , also meine Welt... Super muede gestern abend aber gluecklich... Heute 6 Stunden Vergnuegungspark, ich komme!!!\C U

Kommentare:

  1. Hoi Naddel! Endlich lese ich dich mal wieder und bin hin und weg - du redest irgendwann von Langeweile - lass dir sagen, in Brombach ist etwas weniger los, als bei dir. Kein Bogenschieß-Parcours, kein Schulfest, keine Mall, kein Subway, keine Niagara-Fälle...dafür hat Eric einen leckeren Kuchen gebacken - mmmmh. Danke für die Videos - so war ich heute schon virtuell in Kanada. Nicht übel - so im Pyjama. Viel Spaß in Toronto!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nadine glücklich = sehr gut
    Unglaublich was da bei euch abgeht - du solltest dir aber bewußt sein, dass das Leben irgendwann mal wieder "normal" wird! Behalt das im Kopf und geniesse jeden Tag so heftig es nur geht. Kriegst du bei dem Programm überhaupt was vom Wetter mit? Wie ist Toronto selbst? Im Gegensatz zu unseren Großstädten soll es dort insgesamt schöner, sauberer, aufgeräumter sein!? Sag was.

    AntwortenLöschen