Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 21. August 2009

Abschied, der Zweite!

So, die beiden Familienfeiern habe ich nun hinter mir und jetzt fehlt nur noch "meine" Party!
Ich weiß, ich bin mal wieder mega spät dran, aber so bin ich eben! ^^
Ich möchte am 25. August (Der erste Dienstag nach Schulbeginn) bei mir feiern! Ich habe heute auch endlich mal die Rundmail geschrieben!!! *stolz-sei* :P Ich denke, die ersten Tage werde ich noch in die Schule gehen und mir unser Oberstufen-Chaos angucken! ^^ Ansonsten, habe ich jetzt alle Infos von meiner Organisation bezüglich des Abfluges bekommen!
Also: Ich fliege am 29. August um 13:irgendwas, ABER ich werde schon am Vortag, also dem Freitag, in ein Hotel in Frankfurt ziehen und dort noch einmal eine Art "Vorbereitungskurs" besuchen. Auch habe ich Bilder von meinem zukünftigen Zimmer bekommen... Urteilt selbst... :)

Ist ein ziemlicher Gegensatz zu meinem schwarz-rotem Zimmer, aber gut, das werd ich schon überleben! ^^ Wenn mir das Blau auf den Keks geht, muss ich eben i-was an die Wände hängen... ;P

Kommentare:

  1. Wow ich bin die Erste ^^
    sieht etwas leer aus, dein Zimmer... Aber ich glaub, das bekommst du wohl ein bisschen eingerichtet... mit Drachen und Büchern und Bildern und was du sonst noch so alles mitschleppst ;)

    AntwortenLöschen
  2. nicht zu vergessen deinen bogen

    AntwortenLöschen
  3. halloo :D:D
    also das zimmer ist mal meega gut für so ein auslandsjahr gastschüler zimmer.. :)
    ich wünsch dir schonmal gaanz viel spaß!!
    liiebe grüße aus Australien :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke Julie! Wie läufts so bei dir da drüben am anderen Ende der Welt? Ich hoffe auch richtig gut! Dir auch viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. jaaa mir gehts bestens :D
    haha tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber iwie hab ich das so n bisschen vergessen :D aber ich finds voll toll das hier alles zu lesen irgendwie wenn man so sieht wie es anderen leuten so geht :)
    Bei mir ist alles suuper, ich geh morgen wieder surfen und gammel hier bei 28 grad in unserem pool... :P
    also hier lässt sichs leben (auch wenn ich mein party leben ein wenig vermisse...)
    liiebe grüße und noch viel spaß!!

    AntwortenLöschen