Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 1. September 2009

Einkaufen...

Hi guys!
Gestern abend waren wir einkaufen... Also eigentlich nur in einem Supermarkt, aber der Spruch "Everything is big in America" stimmt wirklich! Ich kam mich i-wie doof vor, den ganzen "Laden" (wohl besser die Lagerhalle) zu fotografieren, deshalb hier nur Ausschnitte! ^^





Hier haben wir eine kleine Auswahl an Obst! ^^
Das ist nur ein Gang von vielen!
Und von diesen hier, gibt es da glaube ich 5...
Naja, auch habe ich mal schnell ein Bild vom Garten gemacht... Leider wirkt er aus der Perspektive nicht ganz so toll, wie er wirklich aussieht!
Ich glaube ich probiere mich gleich mal an einem Marmorkuchen... Ich habe gestern die nötigen Zutaten gekauft und hoffe, dass ich den so halbwegs hinbekomme... Den Bericht dazu könnt ihr dann morgen lesen, denn wenn ich den heute abend poste schlaft ihr schon! ^^
Bis dahin oder auch "so long"
P.S.: I-wo muss ich mich leicht erkältet haben... Meine Nase nervt ziemlich und der Hals kratzt... Da fällt mir ein... Ich hab die Salbeibonbons auch zu Hause liegen lassen... :(

5 Kommentare:

  1. Der Garten sieht aus wie ein Stück Wald. Hat was :)
    Wie gehts dem Marmorkuchen?
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. den garten find ich auch voll toll... vor allem wenn er wie du sagst in echt besser aussieht als auf dem foto.. und oh mein gott.. der supermarkt wäre für mich der himmel auf erden =D weit und breit nur futter XD
    seilbeibonbons oder zumindestens sowas ähnliches wirst du da bestimmt auch bekommen... nach etwas suchen
    wünsch dir ne gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nanni!
    Das ist ja alles total spannend, was man von Dir so hört! Wie sieht es denn eigentlich mit der Zeitverschiebung aus? Anka :-) meinte, sie könnte Dich ja dann mal aus dem Bett klingeln, bevor sie zur Schule geht, ha,ha!
    Es sieht echt aus, als wärst Du richtig im Glück gelandet mit Deiner Familie, der Örtlichkeit (im Gegensatz zu Tonja in der "Eiswüste"), der Gastschwester und hoffentlich auch einem nicht nervtötenden Stundenplan!
    Dein Wunsch nach einem Jahrbuch ist bereits registriert und Du weißt, wenn man Anka was sagt, geht`s nicht vergessen!
    Ganz liebe Grüße für heute, Monika

    Wenn Du in der kleinen Auswahl des Supermarktes keine Salbeibonbons findest, können wir Dir gerne eine Halbjahresration schicken!!!
    hehe alles liebe hdl knuddel Anka bis zum nächsten Kommentar---Grins :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow endlich mal ein Blog der sich zu lesen lohnt ;)
    und damit:

    Hi Nanni, ^^

    Wie ich sehe gehts dir da drüben gut der Laden da errinert mich irgendwie Stark an die Metro/Fegro oder die Messehallen auf der Gamescom Oo (Ja das sollte einem Angst machen).
    Naja America das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, u know ? ^^ (Das kommt davon wenn man zu viel American Dad schaut X.x)

    Sieht dein Stundenplan wenigstens besser aus als der in good old Germany ?
    Ich hoffe es mal für deinen Schlaf ;)

    So und um dich mit Fragen mal zu Überhäufen: Machst du da drüben auch den Führerschein ? ^^
    Und wie kriege ich meinen Namen hier her anstatt diesem Anonym*zensiert*
    so das wars ^^

    anata no buji wo oinori shimasu da drüben ;)

    Der Larsiii ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Okay, der Reihe nach:
    @Sarah: Guckst-du-nächster Post!^^
    @Tami & Moni & Anka: ebenso, bin wieder fit! ^^ :P Ging ja auch nicht an, dass ich hier krank werden! ^^
    @Anka & Moni: Wenn du aufstehst und zur Schule gehst, ist es bei mir ungefähr Mitternacht... Entweder ich bin noch wach oder du klingelst mich aus dem gesündesten Schlaf und du weißt, dann bin ich unerträglich! ^^ :P Und danke, wegen dem Jahrbuch! *zurück-knuddel*
    @Lars: Hi, schön mal von dir zu hören!!! Wie läuft Mathe? ;) Der Laden sollte einen definitiv Angst machen und ich habe heute erfahren, dass war noch nicht mal der große in dem Örtchen, dass sollte einem dann RICHTIG Angst machen... Ich muss mal den Super Store fotografieren, da kippt man glatt aus den Latschen! ^^
    Meinen Stundenplan bekommm ich erst am Freitag... Ich hoffe doch sehr, aber Schulstart ist ja schließlich sehr angenehm! ^^ (10:30 Uhr!!!! :P ) Führerschein darf ich leider nicht machen... :( Kanada erlaubt das erst, wenn man 10 Monate im Land ist und mich habt ihr ja nach 5 schon wieder! Zu deiner Zensierung... Da ist eine Anleitung an der Seite! :P :D
    Ima made iroiro arigatou. :)

    AntwortenLöschen