Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 8. September 2009

Zweiter Schultag! ^^

So, zweiter Schultag geschafft... Was heißt hier geschafft, die Jungs sind sooo gechilled! ^^ Erste Stunde war Art. Zusammen mit Diane (die Chinesin und neue Freundin) ging das super schnell rum! Liz (meine Lehrerin) ist echt cool! Ich habe mir ein paar neue Sachen für die Schule kaufen müssen und von ihr ein Skizzenbuch bekommen. Das hat hier jeder und da malt man in Art ständig rein... Und das nicht nur, wenn man dazu aufgefordert wird! ^^ Naja, ansonsten habe ich mir so ein Ordner gekauft, wie ihn hier alle haben: Der ersetzt die Schultasche und ist echt praktisch! Alles drin! Essen und ander schwere Dinge eben wie zum Beispiel das Skizzenbuch (brauch ich ja nur für Art) wandert in den tollen High School Spint (muss ich unbedingt fotografieren! ^^)!Das Problem ist das Schloss davor... Ich brach immer ein paar Minuten, bis ich das Mist-Ding auf bekommen hab und Adriana ist vollends daran verzweifelt! Tja, Übung macht den Meister! Also, zurück zum Unterricht: Danach hatte ich Mathe und hab mich gelangweilt... Sinusfunktion ist jetzt eigentlich nicht grade DAS Thema, was die Schwirigkeit betrifft... Aber nachdem Winnie Puh's Ferkel mit Klebeband auf ein abmontiertes Fahrradrad (hihi Radradrad! ^^ Sry...)geklebt diese representiert mache ich mir doch Sorgen... Im ernst... Wir sind hier in Klasse 11. Noch ein Jahr und die Jungs werden auf die Arbeitswelt losgelassen... ;) Naja, ich bleibt trotzdem in dem Kurs, weil der 12er i-wie doch zu hart sein soll (hat mir die andere deutsche Austauschschülerin gesagt) und das ganze ist schließlich in Englisch, das heißt, lieber etwas leichter und dafür dann gut sein! ;) Nach Mathe gings dann zu Englisch-Vertretung, unsere Lehrerin war i-wie nicht da. Naja... Da gabs dann auch noch mal kurz Bastelstunde... Ich sag euch, hier gibts ein paar mehr Grätschels! ^^ Macht aber Spaß und liebe so, als dass ich kein Wort kapiere! Danach Applied Network Technology (Hu! Ich hab mir mein Fach gemerkt! ^^) und noch mal Art! Schöner Tag! ;) Achja... Bei uns gibt es auch ein Jahrbuch und dafür wurden heute Fotos gemacht... Kein weiterer Kommentar! :P Noch was? Mhm, ich denke, das war's für heute... Fragen, Anmerkungen, Kommantare, Wünsche, Bestellungen, Seelsorge und anderes nur von 3-5 Uhr Nachmittags! ^^ Quatsch! Immer schön fleißig weiter Kommentieren, nur das hält die Seite am Leben! Hab euch lieb!

Kommentare:

  1. Dein Schultaschen-Ersatz-Teil hat schon was ^^ ICh will auch eins! Oh man, Schule ist im Moment hier echt öde. Keine Ahnung, was los ist. In Reli machen wir grad iwas Physikalisches und unsere Lehrerin redet... naja nicht langsam, abers wirkt manchmal so, als ob sie nach dem halben Satz vergisst, was sie sagen wollte. Ich will die vom letzten Jahr wieder, die hat mehr Philosophie gemacht und das besser rübergebracht :(
    Hier werden schon die ersten Arbeiten angekündigt. Hilfe, wir haben doch noch gar nichts durchgenommen !
    Naja ich hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nanni,
    stylische Tasche!! - noch dazu in pink :-) grins. So eine will ich auch! Die Bestellungszeit passt auch gerade; uff, hab ich ein Glück. Und mit den Spinden das ist ja echt wie in allen US-Filmen: gegentreten und öffnen! Ich muss Gretschel noch in Physik ertragen und er hat sich noch nicht geändert. In Mathe machen wir gerade Polynomdivision. Leider wird das bei uns nicht mit rosa Winnie-Puh-Ferkeln dargestellt, aber Herr Linke ist wieder fleißig am Malen. Heute war ich bei Tami und Carla war auch da. Wir haben Kuchen gebacken und währenddessen Australia angesehen. :-) Hab ich jetzt auf DVD :-) Wahrscheinlich hast Du ihn Dir eh bereits im Kino angeschaut oder sogar schon aus dem I-Net gezogen?!

    Alles Käse... dass Du nicht da bist und so... ;-(

    Blubb, hab Dich lieb, blubb

    AntwortenLöschen
  3. hui
    find dein schulding da auch voll toll... sieht son bissi aus wie unser fettes lockbuch vom tauchen... wir ham auch schon die ersten klausurentermine bekommen und können auch - welch ein wunder - morgen vermutlich unsere sportkurse wählen ... ich bin begeistert.. ach uns sarah... öhm.. ich hab frau spahn in geschi.... die spricht so langsam und immer im selben ton das du echt schwierigkeiten hast wach zu bleiben...
    nanni dein jahrbuchfoto will ich unbedingt sehn :P
    und ich hätte noch nen vorschlag für deinen blog... falls du hier iwann zu persönlich oder so wirst oder viele fotos reinmachst, kannst du ja die seite mit nem passwort ausstatten.. das hat ne freundin von carla und mir jetzt mit ihrem blog gemacht.. nurn vorschlag..
    und was hat es genau mit winni puh auf sich???
    ich freu mich für dich das es dir gefällt... werde dir auch bald mal paar fotos von uns allen schicken. (sobald ich sie gemacht habe XD )
    Falls du sonst iwann ietwas bracuhst sag einfach bescheid!
    :x

    AntwortenLöschen
  4. Hey an alle!
    Als allererstes: Anka, das Ding ist NICHT pink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist rot und zwar ein schönes Rot, IST DAS KLAR??? Nur scheiße fotografiert! ^^ ;P Naja, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in der Schule und beim Arbeiten schreiben! ;P

    AntwortenLöschen