Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Wochenendzusammenfassung

Hi! Ich habe mein Englischessay aus dem Kreuz und kann jetzt endlich anfangen, andere Sachen für die Schule zu leren... Juppy... :S Tja, eine Woche ist eben doch nicht soooo schnell wieder aufgeholt. Aber ich erzähl euch jetzt, zusammenfassend, was am Wochenende passiert ist und noch passieren wird! ^^ Also, Freitag war ja (mal wieder) Schulfrei und wir haben uns in der Mall getroffen... Wir sind Adriana und ich mit ein paar anderen Freunden. Diane wollte dann noch unbedingt ins Kino und musste um 5 wieder nach Hause, also war Planung angesagt: Wir haben uns um 11:30 Uhr getroffen (sollte eigentlich 11 sein, aber wir waren zu langsam *reusper*) und sind ein wenig durch die Geschäfte geschlendert... Dann haben die Mädels, die noch nichts gefrühstückt haben sich einen Burger oder etwas chinesisches geholt und wir haben uns erst mal hingesetzt und gequatscht... Um 2:25 Uhr sind wir dann ins Kino in den Film "Stepfather" (Ein Mann schleimt sich in eine Familie rein und bringt die dann immer kurz nach Weihnachten um...). Ich wusste ja schon, dass Adriana die Angewohnheit hat, bei einer kleinen Überraschung laut aufzuschreien (was einem zugegeben bei einem Film wie diesem ziemlich auf den Keks geht!!!), aber jetzt weiß ich, dass ich mir niemals einen Horrorfilm mit denen angucken werde... Diane hat einige blaue Flecken an meinem Arm hinterlassen und Kurumi und Adriana haben schon bei dem Film ständig geschrien... Und man wusste wirklich jedes Mal, was passiert, so große Überraschungen gab es also nicht... Naja, mit Alex gehe ich wieder, die war nämlich still und damit sympatisch! ^^ Danach sind wir weiter durch die Mall gelatscht, haben noch ein paar weiter Austauschschüler getroffen und sind dann um 6 wieder heim... Den Samstag habe ich mit meinen Hausaufgaben verbracht und das gleiche Programm gab's heute morgen... Ich habe mein Essay aber endlich fertig und eine Freundin von Sandy, Eva hat uns eingeladen, mit ihr heute zu Frenchy's zu fahren wegen Halloween und dann essen wir je nach Zeit noch zu Mittag bei ihr... Um 5 kommt dann Searom zu uns und wir machen uns einen gemütlichen Fernsehabend! ^^ Montag wieder Schule und ich habe einen Mathe- und einen TEC-test! Noch mal Juppy... Aber dann habe ich so ziemlich alles aufgeholt... Bevor ich aufhöre, eines noch: Larsy, alles, alles Gute zum Geburtstag!!! ^^ Wie schon gesagt, keine 3er und 9er sonder die 18! ^^ Zorro wird volljährig! :P ^^ Wünsche dir einen unvergesslichen Tag! :P

Kommentare:

  1. Hey na du, ich komm auch endlich wieder auf deine Seite :P naja soviel hab ich ja nicht verpasst (zum Glück) Wie waren denn deine Tests? Hier hat die Schule heute wieder angefangen und wir wurden gequält... oh man unser Mathelehrer "ja ich hab eure Klausur schon korrigiert, sie ist relativ gut ausgefallen, der Durchschnitt ist fast (!) 8 Punkte, es gibt keinen Mittelbereicht, die meisten sind entweder bei mehr als 10 oder weniger als 6. Aber ich gehör ja nicht zu den Lehrern, die die Arbeiten sofort nach den Ferien wiedergeben, ihr bekommt sie dann nächste Stunde" :D oh man! Achja und er hat uns gesagt, dass wir unsere Mathebücher sowieso nicht brauchen werden. Naja wenn er meint...

    Hab dich soooo lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was?

    ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Tut mir leid, musste sein *schäm*)
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey! ICH BIN JA SOOOOO STOLZ AUF DICH!!!!! ^^ Herzlichen Glühstrumpf! Den hast du dir jetzt verdient!!!! Mach die Straßen unsichen und schmeiß ne Fete!!! ^^ *Konfetti-Knall* ^^ :*

    AntwortenLöschen