Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 18. November 2009

BOA - Nix zu tun!!!

Hi!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Ich habe nichts mehr zu tun!!! Alle Schulsachen sind erledigt und jetzt ist wieder Gammelzeit! ^^ Morgen haben wir nur einen halben Tag Schule, nach Lunch ist frei und Freitag ist mal wieder ganz frei! An das Schulleben hier gewöhnt man sich richtig! ^^ Pläne liegen schon für Freitag und Samstag vor, aber das schreib ich euch dann danach, endlich mal wieder mit Fotos!!! Bis denne, ich geh jetzt Fernseh gucken... :P

1 Kommentar:

  1. Uuuuunglaublich, dir ist langweilig. Ja gibts das denn? Und schon wieder keine Schule, was ist das denn für ein lasches Volk? Wozu bist du denn in Kanada? Nur zum rumgammeln? Ich will nicht, dass du als Gammelfleisch Ende Januar wieder nach Deutschland zurück kommst.

    So move your ass my dear!

    Geh raus die Straße kehren, oder
    Blätter sammeln, oder
    halte in der Bridgewater Shoping Mall einen Vortrag über Schimmelpilze und deren Auswirkung auf das gesellschaftliche Leben in einem Vereinsheim und der Reduktion der sportlichen Leistung im statistischen Mittelwert von Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren, oder
    streiche alle Litfaßsäulen in Bridgewater grün an, oder
    zähle Straßenlaternen, oder
    trainiere Lobster sich nicht mehr von den Fischern fangen zu lassen, oder
    mach halt den ein oder anderen GeoCache.

    Hat sonst noch jemand Ideen was Nadine so tun könnte?

    AntwortenLöschen