Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 10

Hi Leute! Das zehnte Türchen öffnet sich (eigentlich ja das neunte, weil ich nummer 8 verschlafen habe, aber tun wir einfach so, als wär das nich' passiert, ja?^^)!
Also, der Satz des Tages ist zwar eigentlich gar nicht von heute, aber er passt nun mal ins Zeitfenster... Heute abend ist wieder ein dance in unserer Schule und ich gehe diesmal nicht hin, weil dress code "Old Hollywood" ist, das heißt semi formal Mädels im Kleid... Tja, dg! :) Aber vor ein paar Tagen fiel dann folgender Dialog, den ich dann heute verwende um euch hoffentlich zum Lachen zu bringen:
Shuqiao und ich stehen in der Mittagspause i-wo in der Gegend rum. Mates (der Junge aus Tschechien) kommt dazu.
Mates: "Hey girls! What's up? Are you comming to the dance on the 10th?"
Shuqiao und ich gleichzeitig: "Nop, sry."
Mates: "Oh, come on! Will be fun!"
Ich: "Yeah! But I don't have anything to wear... It's a semi-formal dance so we have to wear dresses..."
Mates (total entsetzt): "WTF?? Me too?????"
Wir haben uns dann die ganze Lunchpause nicht mehr eingekriegt! Aber ich würde das Eintrittsgeld für den dance schon bezahlen, nur um Mates im Abendkleid zu sehen! ^^ :D :D :P
Naja, ein unspektakuleres Qwertz Bild gleich hinterher und bis morgen dann! :-*

Kommentare:

  1. Raimund (QWERTZ Freund)11. Dezember 2009 um 05:16

    Wenn ich mir QWERTZ so anschaue, dann habe ich den Eindruck dass er sich hier auch nicht so wohl fühlt. Er schaut etwas ängstlich zu den viiieeelll größeren Figuren hoch.

    Ich überlege ob ich nicht Amnesty International (Untergruppe: artgerechte Aufzucht, Haltung und Pflege von QWERTZ) über diese Seite informieren muss. Ich erinnere an das Bild vom "hängenden QWERTZ"! Da hat er auch nicht gerade glücklich aus der Wäsche, äh Flusen geguckt.

    AntwortenLöschen
  2. Raimund (der Weihnachtsbaumfreund)11. Dezember 2009 um 05:23

    ach übrigens: da ich erst heute zum Kommentieren komme, bitte schau doch noch mal meinen Kommentar zu eurer Aktion "Weihnachtsbaum" aussuchen!

    Ich bin voll des Lobes über eure Leistung was das Schmücken des Weihnachtsbaums anbelangt. Seit diesem Bericht sehe ich das ganze Getue um das "Weihnchtsbaumschmücken" in einem ganz anderen Licht. Was doch aus einem, sagen wir recht schlichten Baum dann doch noch werden kann. Ich bin wirklich tief beeindruckt, ja sogar ein wenig berührt. Ich glaube ich bekomme erstmals das "Weihnachtsgefühl" zu spüren. Da zieh ich mir doch gleich noch ein Weihnachtslied rein.

    AntwortenLöschen
  3. XD Ich lese immer alle Kommentare, ach die, die zu spät kommen! ^^ Ja, dein Qwertz-Sorge, dass die großen Figuren ihm Angst machen kann ich verstehen und dafür gibt's dann heute Postwendend das Gegenteil im Adventskalender! ^^
    P.S.: Danke für das Schmückkompliment, wir sind gut oder... Was man aus so einem Stock alles rausholen kann!? :P War aber ganz schön Arbeit die ganzen Nadeln anzukleben! ^^

    AntwortenLöschen