Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Send your own ElfYourself eCards

Kommentare:

  1. Gaaaaanz großer Sport!!!!!!
    Ich hätte nie gedacht, dass du dich soooo schnell und gelenkig bewegen kannst.

    Aber warum heißt das "Elfyourself" wenn ihr nur zu viert wart? Ist das nicht eher etwas für eine Fußballmannschaft, oder die "Elf von der Tankstelle", die "elf Musketiere" oder "die fantastischen Elf", die "elf Zwerge" vielleicht noch "die heiligen elf Könige". Ist ja bald so weit.

    Trotzdem ich find's cool.

    AntwortenLöschen
  2. :D zu geil :D
    aber wenn du wieder hier bist musst du uns das mal live vorführen ne :D
    dein packet wird vermutlich auch "leicht verspätet ankommen aber wie du ja schon gesagt hast : der gedanke zählt :D
    wir haben ab heute ferien :D ist das nicht toll :D
    du musst auch noch ein paar schneebilder reinstellen.. find ich zumindestens.. :D

    hdl miss u :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schneebilder kommen später... Hab ja jetzt endlich Ferien, dann latsch ich mal los und fotografier mal die Gegend! ^^ Und ich werde das nicht live vorführen... Nicht ohne die anderen drei! ^^ :P

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten,

    wir wollten nur mal schnell einen kurzen Weihnachtsgruß aus Großkrotzenburg senden.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela, Uwe, Marcel, Juliana und Laurens...

    AntwortenLöschen