Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Sorry

Hey! Ich weiß, ihr wollt alle wissen wie Weihnachten war... Die Blogeinträge sind da, nur noch nicht geschrieben und die Fotos noch nicht auf meinem PC... Lasst mir auch mal ein paar Tage Ferien - Ich blogge dann alles wieder, sogar unter dem richtigen Datum, versprochen!!! Ob ich es dieses Jahr noch mache weiß ich aber nicht! :P Hihi

Kommentare:

  1. Ich verstehe das mit den ... lasst mir auch mal ein paar Tage Ferien ... nicht so ganz! Ferien haben doch am 21.12., also eher noch am 19.12. für dich begonnen, oder? 18.12. war der letzte Schultag. So, da haben wir 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, und heute ist der 30te. Hmm, das muss ja ein hammerhartes Schulhalbjahr gewesen sein. Ich schau gerade nochmals zurück in deine Blogeinträge und zähle mal die freien Schultage. Moment, uiii, habe nicht genügend Zettel um die freien Tage aufzuschreiben.

    Also, dann lag es bestimmt nicht an der Schule. Ich nehme an, dass es an den vielen Ausflügen und Erlebnissen lag. Moment, uiii, ich habe nicht genügend Zettel um das alles aufzuschreiben. Ja, ja, daran lag es. Mensch ich habe Mitleid. Lass dir Zeit, du musst ja sicher auch mal verschnaufen. Denk an deine Gesundheit. Bist ja auch nicht mehr die Jüngste, gelle.

    Nimm doch mal nen Schlückchen "Doppelherz". Nee, geht nicht, ist Alkohol drin. Dann hör erst mal Musik, pfeife und singe mit (gleichzeitig natürlich), iss was und dann blogge in aller Ruhe. Wir warten! Aber warte nicht zu lange, QWERTZ bekommt ja schon graue Flusen!

    AntwortenLöschen
  2. hab deine einträge bzw die erklärung für die nicht vorhandenen berichte schon vermisst.... hoffe deine weihnachten warn der hammer und du kommst morgen gut in das neue jahr hinein, nächstes jahr müssen wir( du sarah und ich) mal zusammen feiern.. hab jetzt auch msn.. brauch mal deine AD
    XD
    hab dich unglaublich doll lieb
    vermiss dich
    :X

    AntwortenLöschen
  3. noch sind ein paar Stunden Zeit in 2009 und für mich Anlass, etwas sinnvolles zu tun. Also von Frankfurt aus noch einmal paar liebe Grüße nach dem verschneiten Canada (hoffe ich jedenfalls, denn Bilder - bisher Fehlanzeige). Aber Du bist ja zur Zeit in Ferien? oder vielleicht schon eingeschneit? Zur Silvesterparty? wünsche ich viel Spaß, einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr und in 2010 viel Erfolg, weiterhin Spaß und auf gesunde Rückkehr. Ich freue mich schon darauf und auf viele schöne Berichte. Herzlichst Bärbel

    AntwortenLöschen