Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 5. Dezember 2009

Christmas-Tree

Sooo, jetzt duftet es auch noch festlich bei uns im Haus... Ja, wir haben heute unseren Baum abgeholt... Am Morgen war aber erst mal Chor Probe... WIr haben schon nächstes Wochenende unser Konzert und so langsam wird doch allen klar, dass wir keine Zeit mehr haben! Also gab es eine Extra-Probe von 10-12 Uhr morgens... Und das Samstags... :S Naja, musste eben sein und war ja dann auch lustig! Danach gab's nur ein schnelles Mittagessen und wir sind wieder losgefahren um uns einen Baum zu besorgen: von einer Christams-Tree Farm... Das heißt du rennst i-wo am Hintern der Welt durchs Gebüsch, um dich herum nur Tannenbäume und wenn du einen gefunden hast, der dir gefällt kennzeichnest du den i-wie (in unserem Fall mit einem lila Schal) und versuchst winkend und rufend auf dich aufmerksam zu machen. Der Kerl, dem die Farm gehört, kommt dann mit der Motorsäge und packt dir dein "Wunschobjekt" ein... ^^ Wir hatten dann auch relativ schnell "unseren" Baum gefunden und mussten das natürlich sofort bildlich festhalten... Ta-daa, das ist unser Baum! In einer sehr wackeligen Aktion haben wir das Ding dann nach Hause gebracht... Das Aufstellen war dann noch eine ganz andere GEschichte, aber letztendlich steht er und sieht auch richtig gut aus... Morgen werden wir ihn dann wohl schmücken... Am Abend hatten wir ein Dinner mit allen NSISP Students. In einer Junior-High-School hier in der Nähe saßen wir also alle beisammen, haben ein Truthahn-Abendessen genossen und uns danach mit Tonnen Nachtisch eingedeckt... Bauchweh war also vorprogrammiert... ^^ War aber lustig und wir hatten am Tisch unseren Spaß...

Auf dem Heimweg haben wir noch zwei Filme ausgeliehen und den einen am Abend geguckt... Ich hab schön brav an meinem Schal weitergearbeitet und man kann erkenen, was es mal wird... Foto kommt dann wohl in den nächsten Tagen, bin ich jetzt zu faul zu! ^^ Bis denne... Ach ja, eines noch, aus dem Video mit Weihnachtskitsch, dass ich eigentlich morgen machen wollte, wird nichts, weil die Mädels nicht in die Kirche gehen... Mhm... muss ich dass wann anders machen... :-*

Kommentare:

  1. ich blicke wat wat du net blickst...
    - boooooooooooom XD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, jetzt erst erkenne ich die Leistung des "Weihnachtsbaum-Schmückens". Wow, wenn das in deiner rechten Hand der Weihnachtsbaum ist, den ihr ausgesucht habt, dann alle Achtung. Er wirkt im Wohnzimmer von Sandy wieder richtig gut. Das ein Weihnachtsbaum Kugeln und sonstiges Gedöns hat, ist mir ja schon klar, aber wie ihr den Kerl wieder so hinbekommen habt, dass er aussieht wie ein Baum ... Respekt, Alder.

    AntwortenLöschen