Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 4. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 04

Wenn ihr weiterlest, werdet ihr erfahren, dass ich grade etwas melankolisch drauf bin, deswegen ist der Satz des Tages heute von Tami geklaut (Ich darf das doch, oder? ^^):
"Verbringe so viel Zeit wie möglich mit Leuten, an denen dir etwas liegt, denn du musst nur einmal kurz wegschauen und schon sind sie nicht mehr da..."
Ich mag den Satz wirklich und grade ich sollte mir das zu Herzen nehmen...
Qwertz-Bild des Tages:

Qwertz und sein neuer Buddy! ^^ Zwei dieser Jungs blockieren in der Weihnachtszeit unser Sofa... :S Ist unser Sofa... LOL, Gaby hatte Recht, ich treffe tatsächlich auf Pinguine in Kanada! ^^

1 Kommentar:

  1. Tamara - vermisst dich!6. Dezember 2009 um 14:24

    hey schnuggi
    oh nein nicht depri werden... =(
    wie kann man dich den wieder aufheitern?
    hmm...
    also erstmal ich bin sehr stolz auf dich das du immer noch bloggst =)
    so fehlst du nicht ganz so sehr... zwar immer noch sehr sehr viel nur eben halt nicht sooo.. ach egal .. du weist wie ichs meine
    denk an dich :-*
    gestern hat anka ihren bday gefeiert....
    glaub ich schick dir nachher.... oder auch jetzt gleich mal paar bilder XD
    war zum teil richtig witzig... kennst du addi schon? ansonsten lernst du ihn kennen... haben schon spekuliert wie es ist wenn ihr aufeinander trefft... da werden die pausen noch witziger :D habt einfach beide nen geilen humor!
    vermissen dich hier so sehr
    aber sind ja "nur" noch 2 monate.. die stehen wir auch noch durch...
    höm.. hust hust
    ... was dein packet angeht (hehe) ich hoffe das kommt noch rechtzeitig an.. was ich aber iwie bezweifle da ichs erst morgen oder so losschicke...
    aber passt schon ... hauptsache es kommt an =)
    sodele ... wünsch dir dann noch nen schönen nikolausi-tag... bis so ungefähr in ... 2 min wenn ich dich bei skype mal wieder zulaber
    habsch lieb
    :X

    AntwortenLöschen