Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 4. Dezember 2009

Einmal japanische Küche mit Chicken Wings, bitte!

Hey Leute! Jaaa, Freitag! ^^ Endlich! Wir haben das dann natürlich auch mal wieder gefeiert... ^^ Nach der Schule sind *tief-Luft-hohl* Alexiane, Shuqiao (=Diane, sie möchte von mir bei ihrem richtigen Namen genannt werden, ich kann ihr jedenfalls aussprechen, deswegen nenne ich sie jetzt nur noch Shuqiao^^), Kurumi, Sophia, Searom, Mates, Mates Hostbrother (keine Ahnung wie der Kerl heißt^^), Adriana und ich *schnauf* zu SuperStore gelaufen, weil die Mädels scharf auf Sushi waren. Mates (den Kerl spricht man übrigens Mateosch oder so aus :P ) und ich, beide nicht so die risiegen Sushifans, sind dann hinterhergedackelt. War aber ganz lustig, weil das Mädchen am Sushistand aus China kam (chinesisch am japanischen Stand?!) und Shuqiao und ich prompt unsere Künste der (für mich) fremden Sprache beweisen konnten! ^^ Sie war aber total lieb und interessiert, das heißt wir haben versprochen sie öfter mal am Sushistand zu besuchen und Facebook-Kontakte geknüpft! ^^ Mit gefühlten 37kg Sushi sind die Mädels dann ins obere Stockwerk abgehauen, wo man sich hinsetzten kann... Ich hab an einem Stand ein Sonderangebot für Chicken Wings entdeckt und entschieden, dass das besser als Mittagessen geeignet war! ^^ Als ich dann oben ankam ging aber eh das große gegenseitige Probieren los, also haben wir einfach alles zusammengeschmissen und jeder hat das gegessen, was er/sie zwischen die Stäbchen bekommen hat! ^^ Danach haben wir uns für einen Verdauungsspaziergang in die Mall gemacht... Naja, nicht alle. I-wie sind Adriana, Sophia und Saerom ziemlich zusammengewachsen und teilweise etwas seltsam drauf wenn sie zusammen sind, das heißt wollen i-wie nichts mit uns machen weil wir zu albern wären... Das kann ich jetzt gar nicht verstehen... *Pfeif* Egal, mit Alex, Shuqiao, Kurumi und Mates ist es eben i-wie lustiger also hatte ich keine Lust auf Spießer-Jungs-nachstarr-Essen! ^^ In der Mall sind wir dann durch ein paar Shopps, ich habe Wolle gekauft, sodass ich jetzt Mios Schaltechnick ausprobieren kann! ^^ Danach fiel uns dann auf, das wir ja ungedingt noch ein Nachtisch brachten und haben uns wieder zurück zu Dairy Queen gemacht! ^^ Mit einem schönen Eis bewaffnet gings dann richtung Kino. Die Jungs hatten i-wie entschieden, dass wir in "Brothers" gehen und der Film war auch gut, nur traurig... Am Ende haben wir alle (!) geheult! Das ging dann noch weiter, als wir später auf Yoshi trafen, einen Freund von Shuqiao und mir, der am Montag nach Seattle zieht... :S Da konnten wir schon mal "Good-bye"-Sagen üben... :'( Das war's dann eigentlich auch schon und ich durfte alleine im dunkeln nach Hause laufen, weil Adriana ja nicht dabei war... Melankolische Stimmung ist jetzt also angesagt... Ich sollte mir jetzt noch i-eine Homevideo Pannenshow oder so was angucken und dann einschlafen, was ich dann träume will ich mir lieber gar nicht vorstellen! ^^ C U tomorrow... Adventskalender im Anschluss bzw. im Vorschluss, den habt ihr ja vor dem Eintrag hier gelesen... LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen