Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 1. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 01

Hey! Ich habe noch eine kleine Idee: Ich mache einen Adventskalender für euch! ^^ Ich schreibe jetzt jeden Tag einen Spruch des Tages! Entweder in Deutsch oder Englisch oder was weiß ich was für eine Sprache, jedenfalls wird es ein Spruch, Satz oder Zitat sein, das mich an dem jeweiligen Tag "beschäftigt" hat, ihn repäsentiert oder i-wie heute gefallen ist...
Also, Türchen Nummer 01 öffnet sich und Nanni sagt:

*** "Chuck Norris gewinnt vier-gewinnt in drei Zügen und kocht eine 5-Minuten-Terrine un 30 Sekunden!" ***

(Kleine Erklärung: Wir haben heute in Tech angefangen CN-Witze zu erzählen und ich habe später mit Papa drüber geredet... diese zwei haben mich also heute den ganzen Tag begleitet...^^)

Und fleißige Leser meines Blogs kennen Qwertz, den komische rote (!) Etwas, das in meinem Zimmer lebt und euch auch Frohe Weihnachten wünschen will! Ihr bekommt dann jetzt jeden Tag ein Bild indem sich Qwertz mehr oder weniger offentlichtlich aufhält! ^^
Qwertz-Bild des Tages:

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, QWERTZ Bilder, das finde ich eine gute Idee. Da bin ich heftigst gespannt, wo sich der Kollege überall versteckt.
    Und zum Thema Chuck Norris: Chuck Norris ist der einzige Läufer der bei einem 1.000m Lauf schon nach 900m in's Ziel kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha! Den kannte ich noch nicht!!! ^^
    @Sarah: Jaaa, wir müssen mal eine Handarbeitsstunde einlegen, wenn ich wieder da bin... ^^ Und das ist nicht mehr lange hin... :) & :( Ich weiß nicht so wirklich, was ich wie wo wann fühlen soll! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall freuen wir uns alle, wenn du wieder da bist ;) und wünschen dir noch ein paar schöne Wochen bei deiner Gastfamilie :-*

    AntwortenLöschen