Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 20

Uuuiiii! Nur noch 4 Tage... Das geht jetzt verdammt schnell. Eigentlich war heute ein ereignisloser Tag, an dem ich aber viel geschafft habe. All diese kleinen Dinge, die man sonst immer auf morgen schiebt! ^^ Naja, Spruch des Tages:
"Advent, Advent, ein Licht... Mist, wo ist diese verdammte Kerze?"
Hat keine Bedeutung, ging mir nur grade durch den Kopf! ^^ :D
Qwertzy hat auch noch was für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen