Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 21. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 21

*Gäähn* Nix zu tun... Langweilig! ^^ Hab blöderweise erst zu spät auf Facebook gesehen, dass einige meiner Freunde sich heute zum Schlittschuhlaufen treffen... Naja, für 20min da rüber zu rasen macht jetzt auch keinen Sinn mehr... Und es schneit ohne Ende, da bleib ich lieber in meinem gemütlichen warmen Bett! ^^ Spruch des Tages:
"Piep-piep-piep, ich hab euch alle lieb!" Oh Mann! Mir fällt nix gescheites ein... Wird Zeit, dass ich wieder mal ein wenig Niveau gewinne - das ist grade einkaufen, ratet mal wo??? :D :D ;) (Ok, das ist ein Halb-insider^^)

Qwertz hat sich heute besonders Mühe gegeben, aber i-wie schafft er es einfach nicht...

2 Kommentare:

  1. Raimund (QWERTZ-Fan)22. Dezember 2009 um 07:02

    ... man kann QWERTZ aber nicht absprechen, dass er sich nicht doch irgendwie Mühe gibt. Dieses Mal hat er wenigstens nicht in die Kamera "geglotzt". Ich finde das zwar oft lustig, aber es verrät ihn auch genauso oft, oder? Mir ist aufgefallen, dass QWERTZ bisher noch nie draußen war. Vielleicht ist er ja ein Weichei und traut sich bei den Temperaturen nicht raus? Los, häng dir nen Schal um und mach dich mal raus. Oder sagt er sich, dass er im Schnee sich sowieso nicht gut verstecken kann?

    AntwortenLöschen
  2. Menschen die man nur selten sieht,
    aber trotzdem spürt, dass es sie gibt,
    sind oft die Liebsten der Welt,
    weil man sie immer im Herzen behält!
    hab dich lieb - vermiss dich :x

    AntwortenLöschen