Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 30. August 2009

Toronto

Achja, vergessen... Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Flieger auf Toronto... Als wir in Halifax ankamen war es schon dunkel, da konnte ich leider keine Fotos mehr machen, aber Kanada ist schon hübsch von oben (von unten natürlich auch!) ^^

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    ja Toronto ist really a large city.
    Das mit dem besser Sprechen wird noch!! Ich
    denke, die canad. Schulferien sind noch bis
    zum Labour Day. Gehst Du nächste Woche zur
    Schule?
    Seid Ihr über Grönland geflogen?? Wir haben einmal die südlichen Eisberge/Festand vom
    Flieger gesehen? - auf unserem Flug nach
    Toronto.

    So long
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ja, wir sind tatsächlich über Grönland geflogen, aber das Wetter war nicht sooo toll und man hat leider nichts gesehen! Schule beginnt für mich am Donnerstag, aber den Labour Day (Mo) haben wir wieder frei! Cool! :)

    AntwortenLöschen